Dienstag, 28. April 2015

Aufgebraucht #1

Hi!

Heute zeige ich euch Produkte die ich aufgebraucht habe. Ich persönlich brauche Produkte sehr sehr langsam auf. Wie ist das bei euch?
Schreibts mir in die Kommentare.


1. Balea Anti - Schuppen Shampoo:

Ich fand dieses Shampoo von Balea sehr gut. Es war sehr erfrischend auf der Kopfhaut und hat meine Haare sehr gut gepflegt. Es riecht sehr schön frisch und ist dazu nicht einmal teuer. Es ist Wasserminze und Bambus enthalten daher wahrscheinlich der frische Duft.


2. Essence all about matt powder:

Dieses Puder soll langanhaltend mattieren und fixieren, es hat eine weiße Farbe. An sich ist das Produkt sehr gut. Wenn man allerdings zu viel verwendet sieht man einen weißen Schleier auf der Haut, was Menschen mit dunklerer Haut oder im Sommer vielleicht Probleme bereiten könnte. Zum Schluss ist mir das Puder aus der Verpackung gefallen und somit konnte ich es nicht fertig aufbrauchen. Für den kleinen Preis aber ein sehr gutes Produkt.


3. Garnier Micellar Cleanser:

Dieses Reinigungswasser fühlt sich auf der Haut an wie Wasser, was schon ein großer Vorteil ist. Für den Preis, um die 8€ finde ich es auch ganz gut. Ich würde es mir allerdings nicht mehr nachkaufen, da es oft nicht das ganze Augenmakeup entfernt hat. Das Gesicht hat es allerdings 1 A gereinigt.


4. Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara Waterproof

Eine meiner Lieblingsmascaras. Sie ist Wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag. Sie gibt den Wimpern schönes Volumen und macht sie sehr schön schwarz. Ich würde mir die Mascara sofort wieder kaufen.


5. Ebelin Nagellackentferner

Diesen Nagellackenferner mag ich gerne. Allerdings enthält er Aceton und das trocknet meine Nagelhaut sehr aus. Ich habe ihn mir erst einmal nicht nachgekauft. Er ist allerdings für Gitzernagellacke sehr gut geeignet.


6. LUSH Dream Cream

Das ist eine Hand und Body Lotion welche ich sehr gerne mag. Sie hat einen angenehmen dezenten Duft und pflegt die Hände sehr gut. Vorallem finde ich gut, dass es ein natürliches Produkt ist. Was ich generell an Lush Produkten gut finde, ist das eine fixes Ablaufdatum darauf steht und nicht nur 12 Monate zum Beispiel, da man nicht immer weiß wann man das Produkt geöffnet hat.


7. Bebe More Beautiful Eyes Augencreme

Diese Augencreme hat mir am Anfang sehr gut gefallen. Sie riecht nicht stark und zieht relativ schnell ein. Wenn man allerdings ein bisschen zu viel erwischt, braucht man eine Weile um das einzuarbeiten, da diese Ceme einen leichten Perlmuttschimmer hinterlässt und dadurch wird man dann sehr weiß unter dem Auge. Zusätzlich verspricht das Produkt, dass es Augenringe kaschiert, was auch nicht wirklich passiert. Am Ende würde ich mir diese Creme nicht nachkaufen.


8. Maybelline Jade the One by One Volum' Express Mascara

Noch eine Mascara von Maybelline. Eigentlich brauche ich sehr lange bis ich eine Mascara aufgebraucht habe. Diese habe ich allerdings von meiner Schwester bekommen und da war die Wimperntusche nicht mehr ganz voll. Das Bürstchen ist sehr biegsam was ich gut finde. Die Mascara trennt meine Wimpern sehr schön allerdings gibt sie mir eine bisschen zu wenig Volumen.


Kennt ihr eines dieser Produkte? Wenn ja, schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare.

Das wars wieder mal von mir für euch! Bis Samstag!

Eure Julia ♡



2 Kommentare:

  1. Bei mir hat das Garnier Mizellenwasser Make-Up ganz gut entfernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat es schon gut entfernt allerdings hatte ich oft am nächsten Tag oft noch Mascarareste unter meinen Augen. :-)

      Löschen