Samstag, 23. Mai 2015

Lidschattenstifte...

Hi!
Heute möchte ich dir eine andere Art von Lidschatten vorstellen. Es gibt ja Puder Lidschatten  aber auch Cremelidschatten. Allerdings gibt es auch Lidschattenstifte. Ich habe ein paar davon und deshalb würde ich sie dir heute gerne zeigen.






She stylezone all in one jumbo pen:  002 & 001


Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil: 03 SMOKEY EYES & 11 FROSTY WHITE & 15 MYSTIC BROWN 


H&M Eye Pen: BROWN


Essence Stays no matter what Eyepencil and Shadow: 07 WHIPPED WHITE FROSTING



So das sind meine Lidschattenpencils. Generell mag ich solche Produkte sehr gerne, da sie sehr praktisch von Auftrag sind. Hast du auch solche Stifte?
Am liebsten von diesen Produkten mag ich die von Rival de Loop, da sie sehr sehr gut pigmentiert sind.

Bis bald, deine Julia ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen