Samstag, 13. Juni 2015

Lieblings Instagram-Accounts

Hi!

Heute würde ich euch gerne meine liebsten Instagramer vorstellen. Meiner Meinung nach müsst ihr ihnen unbedingt auch folgen.



Als erstes wäre da Isabell von Fitness_Freak_Isabell. Sie hat noch nicht so viele Abonnenten allerdings finde ich sie hat viel mehr verdient, da ihre Seite so schön ist.. Sie postet motivierende Fitnessbilder und auch sehr schön gestaltete Food-Bilder.

Die zweite ist Sophie von Wayofgray. Ich finde ihren Account so inspirierend und sie ist so wunderschön. Ihre Bildern strahlen einfach positive Energie aus. Sie postet auch hauptsächlich wie Isabell von vorher Fitness und Food-Bilder, manchmal aber auch echt richtig gute Sprüche.


Die letzte im Bunde ist Vollmondherbstnacht. Sie postet hauptsächlich auch Food-Bilder. Ihr merkt vielleicht dass ich süchtig nach Food- und Fitness Accounts bin. Aber ihre Bilder sind immer so schön anzusehen.

Welchen Account auf Instagram mögt ihr am liebsten? 

Bis bald, Julia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen